HIP HIP – MISSY IST DA!

Wenn ich Großbuchstaben benutze, bin ich entweder freudig erregt oder schlichtweg voll. Heute: Happy happy happy! Weil:

Das Missy Magazine ist endlich da!

Was die Mädels vom Mädchenblog, der Mädchenmannschaft und zahlreichen anderen feministischen deutschsprachigen Blogs schon seit einer Weile praktizieren, nämlich frischen, aufgeweckten und popkulturell orientierten Journalismus von Frauen / Mädchen für alle Interessierten, hat jetzt auch die „Queen of Media“ – PAPIER! – erreicht und kann nun auch bei euch für haptische Fingerspitzenorgasmen sorgen.

Sprich: Missy Magazine gibt es ab heute zu kaufen und wenn ihr selbst schon eine habt, könnt ihr hier gern was dazu sagen!

Die britische Post schläft leider ein wenig, daher kann ich wohl erst in den nächsten Tagen berichten.

Ich hoffe auch jeden Fall, dass das Heft so gut ist wie es sein sollte und dem ungnädigen Zeitschriftenmarkt standhält.


1 Antwort auf „HIP HIP – MISSY IST DA!“


  1. 1 cleo 22. Oktober 2008 um 19:12 Uhr

    Mit Verlaub, die haben unser Design gestolen. Aber wir sind schöner.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.