Mach mir ein Mixtape, Babe!

Oioioi!!!

Das ist schön: Einen Laden zum Mixtape-tauschen im alten Stil, i.e. mit richtigen Kassetten.
Und auch noch in unserer Stadt der Herzen, Leipzig. Mir wird warm. Vor allem die Ohren glühen vor Vorfreude!
Nebenbei noch besser, aber auch gut, weil Bier ist zu haben, und auch was für Kaffeetanten und alle die, die das monatliche Zeitungen/Zeitschriften- Budget versoffen haben aber trotzdem gerne prokrastinieren wollen.

So. jetzt schön mixen, dann ab in „Die Kassette“.

http://www.diekassetteleipzig.de/

P.s.: Ich bin leider erst wieder ab Oktober in Leipzig, werde das Ganze dann aber auf jeden Fall mal ausprobieren und euch berichten. Solange kann ich mir schon mal für ein Blackjack&Nutten-Mixtape Gedanken machen, denn so etwas braucht ja auch seine Zeit und ein gut abgestimmtes Herzblut-Bier Gemisch.