POP UP! Jetzt!

heute geht es los, zum ersten mal in 4 jahren leider ohne mich, ohne fanzines im fahrradkorb durch den strömenden regen transportieren, feiern bis die sonne aufgeht, diskussionen an labelständen führen, sich über die foren aufregen (immer…), clubhopping, ilses erika-deckenschweiss, bands verpassen, neue bands entdecken und leipzig so toll finden, dass man unbedingt dableiben will und daher gleich in die stadt zieht. ich wünsch euch auf jeden fall viel spass und neue erkenntnisse. feiert schön, kauft die merch-stände leer, unterstützt die lieben fanzine-nerds (z.B. die kollegen von sellfish, sorry für keinen schlafplatz haben) und wir sehen uns im nächsten jahr wieder!
(mehr infos gibt es auf der pop up website)

die gute cleo wird dann hier auch fleissig über die pop up berichten, wenn es klappt (d.h. sie sich noch erinnern kann, haha) gibt es sogar tägliche updates! was meinst du?