der hype geht weiter! oder: fremdwerbung – 20. märz!

während deutschlandfunk hier die nationalhymne zum besten gibt möchte ich diese ehrenvollen sekunden nutzen, um werbung für die fortsetzung der krazeeeee-est party des letzten jahres zu machen: don‘t believe the hype geht am donnerstag in die zweite (na eigentlich schon dritte?) runde und wird mit peaches als dj-stargast, bonaparte und viel wumms den ich noch gar nicht kenne ordentlich knallen. mein favorit immer noch der wc-floor, was haben wir gefeiert!
ach das war so toll letztes jahr. dieses jahr leider ohne die obernutte, die wird mit pizza, vino, spaghetti e la familia beschäftigt sein. rockt nicht ganz so, macht aber wahrscheinlich auch nicht so nen derben kater.

ihr seid hoffentlich am start und berichtet fleissig. multimediale handyvideoaction wird auch gern gesehen!

flyer hier:
dont believe the hype

myspace da.

noch gefunden- handyfoto vom letzten jahr. wunderkerzen aufm toilettenfloor und der typ mit der orangenen brille kommt nicht nur mir bekannt vor…
kloparty


3 Antworten auf „der hype geht weiter! oder: fremdwerbung – 20. märz!“


  1. 1 ping 27. März 2008 um 18:19 Uhr

    wer issn das plakat? ralf niese?

  2. 2 blackjackundnutten 30. März 2008 um 1:45 Uhr

    wie immer, ja.

  1. 1 dont believe the hype pt. 2 / flyer | fukkle bim jerry Pingback am 09. März 2008 um 23:14 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.