der unsinnig hohe alkoholgehalt in unserem blog…

…wurde jetzt auch von den automatisch erzeugten google anzeigen erkannt:

gi ga google

gebrandmarkt als sauftruppe.


17 Antworten auf „der unsinnig hohe alkoholgehalt in unserem blog…“


  1. 1 steini 10. Dezember 2007 um 22:52 Uhr

    jaja das google orakel weiß immer bescheid…

  2. 2 Micha 12. Dezember 2007 um 11:49 Uhr

    Ich sag mal: auf die Werbung pfeiffen! Ohne Google-Anzeigen lebt es sich eh besser, auch wenn ich selber so nen doofen Google-Blogspot-Blog nutze! Dafür rocken aber die G.-Rankings, aber auf die Schaltung von Werbung solltest Du echt verzichten,liebe Sam, denn „wir“ sind eh nicht so doof, dass „wir“ da weiter klicken und beim 1000.Male einen Euro abzüglich 90 cent für die Blackjackundnutten-Posse generieren würden!

  3. 3 blackjackundnutten 12. Dezember 2007 um 23:44 Uhr

    „ich“, lieber micha, habe mit der werbung auch nicht viel am hut, die macht blogsport nämlich automatisch. „ich“ zitiere mal blogsport:

    Zur Finanzierung unseres Servers sind wir leider auf Werbung angewiesen. Gegen eine Spende von 12 Euros schalten wir aber gerne sämtliche Anzeigen in deinem Blog für ein Jahr ab. Wenn du statt Paypal zu nutzen eine normale Banküberweisung tätigen möchtest, kannst du hier die nötige Kontoverbindung erfragen.

    und was diese google-rankings sind und warum die so rocken, weiss „ich“ leider gar nicht. aber danke, lieber micha, dass „du“, lieber micha, „mich“ auf die nicht vorhandene möglichkeit, die werbung abzuschalten, hinweist ;)

  4. 4 Micha 13. Dezember 2007 um 10:25 Uhr

    hhhmm,das ist tricky; umziehen könnte helfen; aber das ist sicher ne komplexe abwägung, bei der ich dir gar nicht reinreden will! bin an sich pretty oldskool und eher konsumfeindlich, als konsumgeil! daher sind werbefreie/arme Zonen im Netz: Naturschutzgebiete!

    so bleib ich grade ahnungslos (beim klugscheissen) und finds an sich lustig, dass der durch die blogwahl entstandene Werbehumbug thematisiert wird, aber vielleicht treten Dir ja BLACKJACK-nahe wordpress-bloggerInnen ein bissel webspace ab(:, sag nun: hab nen erfolgreichen Tach!

    ich geb gas im tagesgeschäft und sage noch zu bleubird --- ich war scheisse müde und so stellt sich die frage, obs am alter liegt und ich künftig … genug öffentlich gejammert!

    achja: vielleicht ist ja ein BLACKJACK --virb.com ne Idee, dabei handelt es sich um ein besseres myspace … wie die blog-tools sind, weiß ich allerdings net; ich parke da halt, wie andere übliche verdächtige, ein Profil (:

  5. 5 blackjackundnutten 13. Dezember 2007 um 10:34 Uhr

    ach im prinzip stört das bisschen werbung da oben ja nicht und hat jetzt ja auch schon für gesprächsstoff gesorgt! also lass ich das mit umziehen mal.

    ja micha, du wirst alt. sieh es ein :D
    ne, also schade, weil bleubird war echt supertoll! der rest leider nicht so, aber der kerl echt positive überraschung des tages…

  6. 6 Micha 13. Dezember 2007 um 10:48 Uhr

    alt werden oder sein ist ja die frage (: :(

  7. 7 difficultiseasy 13. Dezember 2007 um 14:12 Uhr

    micha, wenn dich die werbung stört, dann schaff dir adblock plus für firefox an und lad dir auch das „adblock filterset.g updater“ plugin runter, da sind die wichtigsten filter drin. dann siehste in deinem leben keine google-ads mehr. die meisten banner sind dann auch verschwunden auf myspace und anderswo. dann is das ganze internet ne werbefreie zone und du kannst die leute in ruhe lassen.
    blogsport is doch wirklich nich der teufel und nich jeder hat bock kohle für selberhosten des blogs rauszuhauen.
    dieses unaufgeforderte „hey, ich machs so-und-so, machts ihr doch auch!“ is echt schrecklich.

  8. 8 blackjackundnutten 13. Dezember 2007 um 14:50 Uhr

    ppsssschhhhttt gaaanz ruhig, keine aufregung, wir sind alle friedlich…alle friedlich…

  9. 9 difficultiseasy 13. Dezember 2007 um 15:11 Uhr

    ich bin noch nich lange wach und hab bisher nichts kaputtgemacht. ich bin ganz sicher nicht friedlich. grml…

  10. 10 blackjackundnutten 13. Dezember 2007 um 15:52 Uhr

    und das nachmittags um drei! zer…stöööö…reeeeeen!!!!!

    ich schlaf dafür fast schon wieder ein. mischa bist du in der bib? ich brauch kaffee! iv! SCHNELL!

  11. 11 difficultiseasy 13. Dezember 2007 um 18:05 Uhr

    ich hatte mal son aufnäher: drink coffee and destroy!

  12. 12 blackjackundnutten 13. Dezember 2007 um 18:10 Uhr

    nostradamus ey.

  13. 13 Micha 14. Dezember 2007 um 19:37 Uhr

    hihi; --->>>denke ja eher so, dass das eine selbstreflexion difficultiseasys war: “hey, ich machs so-und-so, machts ihr doch auch!” schlägt in die gleiche kerbe , wie --->>> „dann schaff dir adblock plus für firefox an und lad dir auch das “adblock filterset.g updater” plugin runter, da sind die wichtigsten filter drin. dann siehste in deinem leben keine google-ads mehr“ wer nun der oberschlaumaierIn ist,ist mir dabei schnuppe (; Du kannst den Titel gerne absahnen; Sam hat sowieso ihren eigenne kopf und wird schon wissen, was se macht und ich geh nicht davon aus, dass es so oder so sein sollte … werbefreie online-naturschutzgebiete finde ich trotzdem gut(; **** ahoi!

    ich hör auf jeden mal off mit der krümmelkacke!
    *** hauptsache wir bleibern (in)tolerant!

  14. 14 blackjackundnutten 17. Dezember 2007 um 20:34 Uhr

    catfight :)
    MIAU!

  15. 15 difficultiseasy 18. Dezember 2007 um 2:27 Uhr

    glaub nich :(

    *purrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

  16. 16 blackjackundnutten 18. Dezember 2007 um 14:08 Uhr

    schleckst du dir jetzt deine pfoten ab und spuckst fellknäuel aus? mmmh…

    jetzt reichts aber hier.

  17. 17 difficultiseasy 18. Dezember 2007 um 14:32 Uhr

    hey, mit den katzen hast du angefangen…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.